Zu Produktinformationen springen
1 von 7

Minirock aus Leder mit Herzausschnitt

Minirock aus Leder mit Herzausschnitt

Dieses Produkt hat noch keine Bewertungen

Normaler Preis €85,00
Normaler Preis €85,00 Verkaufspreis €85,00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.
Größentabelle

Der stärkste Magnet für die Imagination ist das, was nur angedeutet wird. Und wenn Sie sich trotzdem entscheiden, es zu zeigen?

Unser Leder-Minirock mit Herzausschnitt zeigt gerade genug, um die Fantasie anderer für Sie arbeiten zu lassen. Wahnsinnig kurz und wahnsinnig schmal, überschreitet es die Grenze der üblichen Provokation und sucht nach Skandal. Entworfen als Fetischkleidung mit der Idee, mit Lederunterwäsche getragen zu werden, die man eher sehen als nur erahnen oder unter dem Kleidungsstück fühlen kann, hat dieser Rock eine breite herzförmige Öffnung direkt vor Ihrem Schambein. Ein süßes Herz, das schmutzige Gedanken über dich und deine Unterwäsche darunter provoziert. Eine großartige Wahl für Ihr FemDom-Spiel oder Ihre Fetisch-Events.

WICHTIG : Wir nähen diesen Lederminirock mit Herzausschnitt wie alle unsere anderen Produkte in unserem eigenen Fetisch-Atelier in Burgas, Bulgarien. Es gibt ihn in mehreren Größen, jeweils in zwei Längen – 35 und 40 cm. Bitte beachten Sie unsere Größentabelle und nehmen Sie vor der Bestellung die erforderlichen Maße. Wenn Sie die Größe, die Ihrer Messung entspricht, nicht finden können, bieten wir Sondergrößen an. Bitte überprüfen Sie nach der Auswahl einer Variante mit „benutzerdefinierter Größe“ den Abschnitt „Größentabelle“ auf Anweisungen zur Messung und hinterlassen Sie Ihre Messung im Abschnitt „Anmerkungen“ beim Check-out.

Merkmale:

Unser Lederminirock mit Herzausschnitt ist speziell als Fetischkleidung konzipiert und soll mit Lederunterwäsche getragen werden. Das Model auf dem Foto trägt den Rock mit unserem Leder-Bikini , aber wenn Sie ein Risiko eingehen möchten, können Sie sich auch unseren Damen-Leder-Tanga ansehen.

Anlässe:

  • Domina spielen
  • Fetisch-Events
  • Erzwungene Feminisierung & Sissifizierung
  • Fetisch-Events
  • tägliches Tragen
Vollständige Details anzeigen

Höhepunkte

Material

Hochwertiges PU-Leder, hergestellt in Europa

Größen

Bitte beachten Sie die Größentabelle oben. Wenn Sie Hilfe bei der Auswahl der richtigen Größe benötigen, verwenden Sie das Kontaktformular

Cm 

Größen

EIN
Hohe Taille

B
Breiteste Hüfte

C
Schrittlänge

S

66 – 70cm

84 – 88cm

35 / 40cm

M

70 – 74cm

88 – 92cm

35 / 40cm

L

74 – 78cm

92 – 96cm

35 / 40cm

XL

78 – 82cm

96 – 100cm

35 / 40cm

2XL

82 – 86cm

100 – 104cm

35 / 40cm

3XL

86 – 90cm

104 – 108cm

35 / 40cm

  

Im

Größen

EIN
Hohe Taille

B
Breiteste Hüfte

C
Schrittlänge

S

26 – 27,6 Zoll

33 – 34,6 Zoll

13,8 / 15,7 Zoll

M

27,6 – 29 Zoll

34,6 – 36,2 Zoll

13,8 / 15,7 Zoll

L

29 – 30,7 Zoll

36,2 – 37,8 Zoll

13,8 / 15,7 Zoll

XL

30,7 – 32,3 Zoll

37,8 – 39,4 Zoll

13,8 / 15,7 Zoll

2XL

32,3 – 34 Zoll

39,4 – 40 Zoll

13,8 / 15,7 Zoll

3XL

34 – 35,4 Zoll

40 – 42,5 Zoll

13,8 / 15,7 Zoll

 

Wie misst man

Um die richtige Größe zu ermitteln, messen Sie bitte Ihren hohen Taillenumfang (auf Höhe des Bauchnabels) und den Hüftumfang an der breitesten Stelle. Siehe das Bild unten.

Messung Minirock

Jede Größe ist in zwei verschiedenen Längen erhältlich. Die angegebenen Längen sind die gesamte Rocklänge vom Gürtel bis zum unteren Saum. Um zu entscheiden, welche Länge für Sie besser geeignet ist, messen Sie die gedachte Linie von der Taille bis zum Po. (Siehe das Bild oben) Es gibt keine Regel – Sie haben die Wahl, ob Sie möchten, dass Ihr Arsch vollständig vom Rock bedeckt ist, oder ob Sie sich sexy fühlen, wenn ein Teil davon frei nach außen zeigt.

Wenn Sie immer noch Bedenken haben, welche Größe Sie wählen sollen, können Sie sich jederzeit an uns wenden, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Pflegehinweise

Waschen bei oder unter 30 °C
Nicht bleichen
Nicht im Trockner trocknen
Im Schatten trocknen
Kein Bügeln
Reinige chemisch nicht

Skip to product information
1 of 7

Leather mini skirt with heart cutout

Leather mini skirt with heart cutout

This product has no reviews yet

Regular price €85,00
Regular price €85,00 Sale price €85,00
Sale Sold out
Tax included.
Size Chart

The strongest magnet for the imagination is that which is only implied. And if you still decide to show it?

Our Leather mini skirt with heart cutout shows just enough to make others' imaginations work for you. Maddeningly short and maddeningly narrow, it crosses the line of usual provocation and seeks scandal. Designed as fetish clothing with the idea of being worn with leather underwear that can be seen rather than just imagined or felt under the garment, this skirt has a wide heart-shaped opening just in front of your pubis. A sweet heart that provokes dirty thoughts about you and your underwear underneath. A great choice for your FemDom play or fetish events.

 

IMPORTANTWe sew this Leather mini skirt with heart cutout as all of our other products in our own fetish atelier in Burgas, Bulgaria. It comes in multiple sizes, each in two lengths - 35 and 40cm. Please see our size chart and take the necessary measurements before ordering. If you can’t find the size that corresponds with your measurement, we are offering custom sizes. Please after picking a “Custom Size” variant, check the Size Chart section for instructions for measurement and leave your measurement in the „Notes” section in Check-out.

 

Features:

Our Leather mini skirt with heart cutout is specially designed as fetish clothing and is meant to be worn with leather underwear. The model in the photo is wearing the skirt with our Leather Bikini, but if you want to take a risk, you can also check out our Women’s Leather Thong.

 

Occasions:

  • FemDom play
  • fetish events
  • forsed feminization & sissification
  • fetish events
  • daily wear
View full details

Highlights

Material

Premium PU leather, manufactured in Europe

Sizes

Please refer to size chart below. If you need assistance with picking the right size, use the contact form

 

Cm 

Sizes

A
High waist

B
Widest hip

C
Inseam

S

66 – 70cm

84 – 88cm

35 / 40cm

M

70 – 74cm

88 – 92cm

35 / 40cm

L

74 – 78cm

92 – 96cm

35 / 40cm

XL

78 – 82cm

96 – 100cm

35 / 40cm

2XL

82 – 86cm

100 – 104cm

35 / 40cm

3XL

86 – 90cm

104 – 108cm

35 / 40cm

  

In

Sizes

A
High waist

B
Widest hip

C
Inseam

S

26 – 27.6in

33 – 34.6in

13.8 / 15.7in

M

27.6 – 29in

34.6 – 36.2in

13.8 / 15.7in

L

29 – 30.7in

36.2 – 37.8in

13.8 / 15.7in

XL

30.7 – 32.3in

37.8 – 39.4in

13.8 / 15.7in

2XL

32.3 – 34in

39.4 – 40in

13.8 / 15.7in

3XL

34 – 35.4in

40 – 42.5in

13.8 / 15.7in

 

How to measure

To determine the correct size, please measure your high waist circumference (on the level at the navel) and the hip circumference at the widest point. See the picture below. 

Measurement mini skirt

Each size is available in two different lengths. Тhe given lengths are the entire length of the skirt from the belt to the lower hem. Тo decide which length is more suitable for you, measure the thought line from the waist down to the ass. (See the picture above) There is no rule – you chose if you want your ass      to be covered entirely by the skirt or you will feel sexier if part of it is freely displayed outside. 

If you still have concerns which size to choose, feel free to reach out to us at any time, we will be happy to assist.

Care instructions

Wash at or below 30 °C
Do not bleach
Do not tumble dry
Dry in the shade
Do not iron
Do not dry clean